Let’s groove

Du hörst gerne coole Musik und möchtest dein Kind einmal ganz anders wahrnehmen. Wir bewegen uns zur Musik – Du auf zwei Beinen, dein Kind gechillt im Tragetuch.

Speziell für Papas mit Kind im Tragetuch oder ähnlichen Babytragen. Du hörst gerne coole Musik und möchtest dein Kind einmal ganz anders wahrnehmen.

Wir bewegen uns zur Musik – Du auf zwei Beinen, dein Kind gechillt im Tragetuch. Ihr spürt die gegenseitige Nähe, hört die Musik und nehmt den gemeinsamen Rhythmus war. Dabei ist Spass garantiert. Und Achtung: Es geht nicht ums „richtige“ Tanzen, sondern um das gemeinsame Erleben von Musik und Bewegung!

Das Genießen und Wohlfühlen steht für alle im Vordergrund.

Bei Let’s Groove bewegen wir uns in etwa 45 Minuten, danach erholen wir uns bei gemütlichem Plaudern in angenehmer Atmosphäre.

Eckdaten zu Let’s groove:

  • Maximal 7 Teilnehmer
  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Pro Workshop 4 Einheiten
  • 45 Minuten grooven + 45 Minuten Verweilen & gute Gespräche führen
  • Einstieg & Reinschnuppern jederzeit möglich

Wann:
Juli-Workshop 2020: 7.7., 14.7., 21.7., 28.7. von 10–11.30 Uhr

September-Workshop 2020: 8.9., 15.9., 22.9., 29.9. von 10–11.30 Uhr

Oktober-Workshop 2020: 6.10., 13.10., 20.10., 27.10. von 13.30–15 Uhr

Wo: in den Räumlichkeiten der Tanzschule Strobl – Hernals
Kalvarienberggasse 28A, 1170 Wien

Gesamtkosten: € 68,-