Sparring /
E-Sparring

Du befindest dich im alltäglichen „Boxkampf“ zwischen Kind und Alltag? Aber der Schiedsrichter fehlt?

Du befindest dich im alltäglichen „Boxkampf“ zwischen Kind und Alltag? In einer Ecke der neue Schatz, in der anderen alle Omas, Opas und Mamas mit vielen Tipps und guten Ratschlägen? Aber der Schiedsrichter fehlt? 

Ich biete Dir eine neutrale Ecke – für alle Sorgen, Fragen, Wünsche und kontrollierte „Wutausbrüche“ ohne Anzählen. Dabei steht die Möglichkeit der Aussprache an erster Stelle – Raum und Zeit nur für dich! In diesem speziellen Setting widmen wir uns deinen Herausforderungen als (werdender) Papa, Partner und Checker. Im Einzelsparring, gestützt auf bewährte Coaching-Methoden, treten wir deinen Challenges gegenüber und „trainieren“ diese zu meistern.

Dein Kind kannst Du natürlich gerne mitbringen.

NEU: Das E-Sparring

Im virtuellen Vätertraining treffen wir mittels Skype oder FaceTime aufeinander – ansonsten bleibt alles gleich nur eben nicht im gleichen Raum.

 

Eckdaten zum Sparring:

  • individuelle Terminvereinbarung
  • 1 Einheit: 50 min
  • kostenloses Erstgespräch

Wo: in den Räumlichkeiten der Tanzschule Strobl – Hernals
Kalvarienberggasse 28A, 1170 Wien

Gesamtkosten: 88 € / Einheit